Einsatz-Nr. 032/2022

Einsatzart: H1- VKU mit Verletzten, auslaufende Betriebsstoffe

Eingesetzte Kräfte: ELW 1, RW, TLF 24/50

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

Der nächste Alarm ließ nicht lange auf sich warten. Auf der Kreisstraße K22 zwischen dem Ortsteil Sudenhof und Kirch Jesar kam en Fahrzeug aus unbekannten Gründen von der Straße ab und kam in der Böschung zu stehen. Bei unserem Eintreffen wurden die beiden Insassen bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

Wir kontrollierten das Fahrzeug ohne >Feststellung auf ausgelaufene Betriebsstoffe und konnten dann die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.