Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEst | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

+++Einsatzalarm+++

Einsatz-Nr. 021/2022

Datum: 03.02.2022

Alarmierungszeit: 17:07 Uhr

Alarmierungsart: DME

Einsatzart: F3 - DL, brennt Kuhstall

Eingesetzte Kräfte: DLK 23/12

Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Wittenburg, Feuerwehren aus dem Amt Wittenburg, Amtswehrführung, Rettungsdienst, Polizei

 

Kurzbericht:

Am frühen Donnerstagabend wurden wir nach Wittenburg alarmiert. Nach erster Meldung sollte dort ein Kuhstall brennen. Dies bestätigte sich zum Glück nicht, es brannte „lediglich“ ein Traktor in einem Werkstattgebäude.

 

Einsatz-Nr. 021/2022 Nachalarmierung

Datum: 03.02.2022

Alarmierungszeit: 17:31 Uhr

Alarmierungsart: DME

Einsatzart: F3 - DL, brennt Kuhstall, Nachforderung PA-Träger

Eingesetzte Kräfte: ELW, TLF 24/50

Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Wittenburg, Feuerwehren aus dem Amt Wittenburg, Amtswehrführung, Rettungsdienst, Polizei

 

Kurzbericht:

Kurz nach der ersten Alarmierung folgte eine Nachforderung von Atemschutzgeräteträgern.

Für uns galt es, in Bereitstellung zu sein, allerdings wurden wir für den Einsatz dann letztendlich nicht mehr benötigt. Somit konnten wir wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

 

Bild zur Meldung: Einsatzstelle