Einsatz-Nr. 006/2022

Einsatzart: H1- VKU mit Personenschaden

Eingesetzte Kräfte: ELW 1,RW, TLF 24/50

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

Zur Mittagszeit erreichte uns der nächste Alarm.

Auf der L04 zwischen Kuhstorf und Hagenow- Heide sollte ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen sein und sich überschlagen haben.

Bei unserem Eintreffen hatten die Insassen bereits selbstständig das Fahrzeug verlassen und wurden durch den Rettungsdienst behandelt.

Wir führten das Batteriemanagement durch und konnten anschließend die Einsatzstelle verlassen.