Einsatz-Nr. 107/2021

Alarmierungsart: Funk

Einsatzart: B - Objekte, unklare Rauchentwicklung

Eingesetzte Kräfte: ELW 1, TLF 24/50

Noch an der Einsatzstelle der ausgelösten Brandmeldeanlage meldete die Leitstelle über Funk bereits den nächsten Einsatz. Im Bereich Granziner Weg wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Der ELW verlegte umgehend in den betroffenen Bereich und begann mit der Lageerkundung. Wenig später folgte das Tanklöschfahrzeug. Dort konnten die Kameraden dann einen brennenden Müll- / Unrathaufen ausmachen. Mittels Schnellangriff wurde der Haufen abgelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert.