Einsatz-Nr. 103/2021

Datum: 22.08.2021

Einsatzart: H- VKU mit 5 Verletzten, eingeklemmt

Eingesetzte Kräfte: ELW 1, RW, TLF 24/50, LF 16/12

Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Warlitz/Goldenitz, Amtswehrführer Hagenow Land, Rettungsdienst, Polizei, Bergungsunternehmen

Am gestrigen Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen den Ortslagen Warlitz und Steegen alarmiert.

Die Erstmeldung von insgesamt 5 Verletzten, darunter 3 Kinder ließ nichts gutes erahnen.

Vor Ort konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden. Die 3 Insassen, drunter ein Kind, konnten das Verunfallte Fahrzeug selbstständig verlassen und wurden durch den Rettungsdienst betreut. Die zuständige örtliche Feuerwehr übernahm die noch anfallenden Aufgaben und wir konnten zum Standort zurück kehren.

Einsatz 103/2021 (22. 08. 2021)

Urheberrecht:
Feuerwehr Hagenow