Einsatz-Nr. 101/2021

Einsatzart: H- VKU ohne Näheres nicht bekannt

Eingesetzte Kräfte: ELW 1, RW, TLF 24/50

Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Hoort/Neu Zachun

In der Nacht wurden wir erneut zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 24 alarmiert. Dieses Mal von der Anschlussstelle Hagenow in Fahrtrichtung Hamburg. Nachdem die Leitstelle dann genauere Informationen über den Einsatzort hatte, konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen und andere Kräfte übernahmen den Einsatz. Die Einsatzstelle befand sich in Fahrtrichtung Hamburg von Wöbbelin kommend.