Einsatz-Nr. 087/2021

Einsatzart: B - Objekte brennt Haufen gelbe Säcke

Eingesetzte Kräfte: ELW, TLF 24/50, LF 16/12

Weitere Kräfte: Polizei

Am heutigen Vormittag wurden wir zu einem Haufen brennender gelber Säcke bei einem Entsorgungsunternehmen im Stadtgebiet alarmiert.

Bei unserem Eintreffen hatten die Mitarbeiter bereits begonnen, die brennenden Säcke mit einem Radlader in Container zu laden. Wir löschten das Brandgut ab und wässerten den betroffenen Bereich großzügig. Anschließend wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Bild zur Meldung: Symbolbild