Einsatz-Nr. 066 - 77/2021

Datum: 30.06.2021

Alarmierungsart: DME + Sirene

Einsatzart: Diverse Einsätze

Eingesetzte Kräfte: ELW, LF 16/12, DLK 23/12, TLF 24/50, RW, SW 2000, MTW, LF 16/TS

Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Pritzier

Wie bereits berichtet, gab es gestern mehrere Einsatzstellen im Stadtgebiet abzuarbeiten. Die meisten Einsatzstellen davon stellten sich als recht langfristige Einsatzstellen heraus.

So galt es, mehrere Keller leer zu pumpen, ein Fahrzeug zu bergen und auch das Leerpumpen einer Tiefgarage kam vor. Aber auch eine unwetterbedingte Auslösung einer Brandmeldeanlage gab es zu verzeichnen. Durch die langfristige Bindung unserer Fahrzeuge an den Einsatzstellen unterstützte uns die Feuerwehr Pritzier. Vielen Dank an die Kameraden.