Einsatz-Nr. 049/2021

Einsatzart: H - VKU mit, Person klemmt

Eingesetzte Kräfte: ELW, RW, TLF 24/50

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

In der vergangenen Nacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit vermeintlich eingeklemmter Person im Stadtgebiet alarmiert.

Vor Ort stellte sich dann heraus, dass die Fahrzeugführerin nicht eingeklemmt, jedoch nur bedingt ansprechbar war.

Wir leuchteten die Einsatzstelle aus, versorgten die Verletzte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und kontrollierten das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe.

Nach der Übergabe an den Rettungsdienst und der Feststellung, dass keine Betriebsstoffe ausliefen, konnten wir zum Standort zurückkehren.