Einsatz-Nr. 036/2021

Einsatzart: H- VKU ohne, LKW mit Heizöl droht umzukippen

Eingesetzte Kräfte: LF 16/12, RW

Weitere Kräfte: Polizei

Am heutigen Morgen wurden wir zu einen vermeintlichen Verkehrsunfall auf der B321 alarmiert.

Ein mit Heizöl beladener LKW war nach einem technischen Defekt zu weit auf den Seitenstreifen gekommen und drohte umzukippen.

Nach einer intensiven Lageerkundung konnte trotz der erheblichen Neigung die Standsicherheit bestätigt werden und wir brauchten nicht tätig zu werden.