Einsatz-Nr. 017/2021

Datum: 24.02.2021

Einsatzart: B- BMA

Eingesetzte Kräfte: ELW1, LF 16/12, DLK 23/12, TLF 24/50, SW 2000

Am heutigen Vormittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Unternehmen im Industriegebiet der Stadt alarmiert.

Vor Ort hatten sich bereits alle Mitarbeiter auf dem Sammelplatz eingefunden und wir wurden durch den Objektverantwortlichen erwartet. Durch eine Störung im Produktionsablauf kam es zur Auslösung der Anlage. Wir prüften die betroffenen Melder ohne Feststellung ab und konnten dann die Einsatzstelle an die Verantwortlichen übergeben.