Besucher: 8659
Veranstaltungen
 
Wetter
 
Aktuelles auf Facebook
 

03883618292
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

+++Einsatzalarm+++

Einsatz-Nr. 031/2020
Datum: 24.04.2020
Alarmierungszeit: 05:04 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: H - VKU ohne
Eingesetzte Kräfte: ELW 1, TLF 24/50, RW
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Hoort/Neu Zachun, Rettungsdienst, Autobahnpolizei

 

Kurzbericht:
Am frühen morgen wurden wir auf die A24 zu einem Verkehrsunfall mit LKW alarmiert.
Ein Sattelzug war von der Fahrbahn abgekommen und ist in den Graben gerutscht und umgekippt.
Vor Ort sicherten wir die Einsatzstelle und befreiten den augenscheinlich unverletzten Fahrer, indem wir die Frontscheibe entfernten.
der Rettungsdienst übernahm dann den Patienten zur weiteren Kontrolle.
Wir prüften die Beladung des LKW und ob Gefahrstoffe aus diesem austraten. Da wir keine weiteren Feststellungen machen konnten, war dann auch dieser Einsatz für uns beendet.

 

#stayatHome
Wir sind für Euch da. 💪🏻💪🏻

 

Foto: Einsatzstelle