Einsatz-Nr. 018/2020
Datum: 10.03.2020
Einsatzart: B - BMA ausgelöst
Eingesetzte Kräfte: ELW, LF 16/12

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriegebiet der Stadt ließ zum zweiten Mal an diesem Tage unsere Funkmeldeempfänger und Sirenen ertönen.
Bei unserem Eintreffen hatten die Objektverantwortlichen bereits den ausgelösten Bereich kontrolliert und konnten Entwarnung geben. Es war nur Wasserdampf ausgetreten.
Und so konnten wir auch diese Einsatzstelle zügig verlassen und uns in die wohlverdiente Nachruhe begeben.