+++Einsatzalrm+++

Datum: 10.12.2019
Einsatzart: B - Gebäude größer 3 Geschosse HRM ausgelöst
Eingesetzte Kräfte: ELW 1, LF 16/12, DLK 23/12

Zur Mittagszeit wurden wir zu einem ausgelösten HRM in einem Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet alarmiert.
Da es sich um eine leerstehende Wohnung handelte wurde mittels tragbarer Leiter von außen die Lage erkundet und auf eine gewaltsame Türöffnung verzichtet.
Über die Hausverwaltung wurde dann der entsprechende Schlüssel zugeführt und der defekte Melder demontiert.