Einsatz-Nr. 006/2019
Einsatzart: H - Gasgeruch
Eingesetzte Kräfte: ELW, LF 16/12, RW

Weitere Kräfte: /

Am späten Nachmittag wurden zu einem möglichen Gasaustritt in einem Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet alarmiert.
Vor Ort prüften wir mit dem Multiwarngerät die Explosionsgrenzen und konnten schnell Entwarnung geben. Es kam zu keinem Gasaustritt. In einer Wohnung hatte die Etagenheizung einen technischen Defekt. Wir schalteten die Anlage ab, schlossen die Gasversorgung und übergaben dann die Einsatzstelle.

Bild zur Meldung: Symbolbild