26. 12. 2018

Eingesetzte Kräfte: ELW, LF 16/12, DLK 23/12

Weitere Kräfte: Feuerwehr Warlitz / Goldenitz, Pritzier, Redefin,
Schornsteinfeger

Nun hat es uns doch erwischt. Am heutigen Vormittag wurden wir zu einem Schornsteinbrand in der Ortslage Goldenitz alarmiert. Vor Ort wurde der betroffene Schornsteinzug von uns gereinigt und mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
Die örtlichen Kräfte übernahmen den Brandschutz und die Entsorgung der Kehrreste.
Durch einen Schornsteinfeger wurde die Einsatzstelle nochmals kontrolliert und konnte dann übergeben werden.

Wir wünschen allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.