17. 11. 2018

Einsatzart: H - VKU mit, Pkw beginnt zu brennen
Eingesetzte Kräfte: ELW 1, TLF 24/50, RW

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

Kurz nach Mitternacht ereignete sich auf der B 321 ein Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug.
Zum Zeitpunkt der Alarmierung war nicht klar, wie viele Personen sich im Pkw befanden und außerdem sollte das Fahrzeug anfangen zu brennen.
Bei unserem Eintreffen war der Verletzte bereits aus dem Fahrzeug gerettet und die anwesenden Polizisten hatten mittels Feuerlöscher den Brand erfolgreich bekämpft.
Wir kontrollierten den Bereich mit der Wärmebildkamera und stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder. Mit dem Rüstwagen zogen wir das Fahrzeug dann zurück bis zum Straßenrand und konnten anschließend den Einsatz beenden.