Einsatz-Nr. 143/2018
Einsatzart: B - Kfz klein
Eingesetzte Kräfte: ELW 1, TLF 24/50, RW

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei, Bergungsunternehmen

Am frühen Abend wurden wir zu einem Pkw-Brand auf der A 24 alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellte sich der vermeintliche Brand als Unfall mit einem Fahrzeug da.
Wir sicherten die Unfallstelle und kümmerten uns um die Fahrzeuginsassen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Obwohl der Unfall sichtbar für alle Verkehrsteilnehmer war,
hatte es leider niemand für nötig gehalten, bis zu unserem Eintreffen an der Unfallstelle anzuhalten und sich nach dem Befinden der Beteiligten zu erkundigen.
Vorbeifahren oder Gaffen scheinen leider wichtiger zu sein.

Ehrenamtlich - Wir für Euch
Freiwillige Feuerwehr Hagenow