Einsatz-Nr. 142/2018
Einsatzart: B - Gebäude Kellerbrand
Eingesetzte Kräfte: ELW 1, LF 16/12, DLK 23/12, TLF 24/50, RW

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei, Energieversorger, Presse

Am heutigen Nachmittag kam es nach einem technischen Defekt in einer Trafostation in einem Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet zu einem Brand. Nachdem durch den Energieversorger die Abschaltung bestätigt wurde, konnten wir den Brand schnell mit drei Pulverlöschern bekämpfen.
Anschließend wurde der gesamte Raum mit Überdruck belüftet und die Einsatzstelle an die Verantwortlichen übergeben.

Bild zur Meldung: Einsatzkräfte nach dem Einsatz