1. Fotoshooting Fuhrpark

22. 08. 2021 um Uhr

+++1. Fotoshooting Fuhrpark+++

Immer wieder erhalten wir Anfragen, ob es möglich ist, unseren Fuhrpark zu fotografieren. Da diese Anfragen nicht immer logistisch von uns zu meistern sind, haben wir uns entschlossen, am 22.08.2021 von 11.00-13:30 Uhr allen Blaulichtbegeisterten die Möglichkeit zum Fotografieren unseres Fuhrparks zu geben.

Zudem stehen wir Euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Eine Anmeldung über Messenger, unter online@feuerwehr-hagenow.de oder das Kontaktformular unserer Website ist für diese Veranstaltung allerdings erforderlich.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung handelt.

Freiwillige Feuerwehr Hagenow

Eichenweg 5